Willkommen am Strandgut Sommerfest

New Earth 2022

Ein spirituelles Fest für die ganze Familie. Der Himmel auf Erden.

 

Wir veranstalten unser New Earth 2022 genau dort, wo früher immer das Heart Culture Festival statt gefunden hat. In der Freizeitanlage Großsteinbach in der Steiermark. Wir machen jedoch unser eigenes Fest und laden dich herzlich ein, dabei zu sein und mit uns den Sommer der Liebe zu feiern. Lasst uns gemeinsam den Himmel auf die Erde holen.

 


12. - 15. August 2022
Großsteinbach - Steiermark

Das Waldguru Institut ergänzt das Sommerfest mit der Organisation

einer magischen Healing Area und einem spitzen Workshop Programm.

 

DANKE !

Für´s mitmachen und dabeisein!

Unsere Healing Area Crew 2022

Klick einfach auf die Bilder, um mehr über uns zu erfahren.

Das Konzept des gegenseitigen Schenkens

Wir haben für dich und deine Familie ein schönes, spirituelles Erlebnispaket geschnürt. Da ist für jeden sicher etwas dabei. Wir haben diverse Bands, eine Wellness und Workshop Area, einen Platz für Frauen... mit eigenem Programm und einen Platz für Männer... mit eigenem Programm, gutes Essen, einen wunderschönen Badeteich, super liebe Menschen, abtanzen mit DJ´s, Lagerfeuerromantik, chillige Zeit, jeden Tag Agnihotra Feuerrituale, gute Vorträge, Trommeln, vielleicht ein Sommerflirt durch unser Dating-Spiel, Kinderbadeteich für die ganz Kleinen, Free Market auf der Insel und in der Healing Area, eine familienfreundiche Umgebung, ein wunderschönes Areal... dir wird also sicher nicht langweilig, bei all dem, was wir dir hier bieten.

Alle Mitglieder der Healing Area Crew ermöglichen dir einen wundervollen Aufenthalt und ein spitzen Programm. Wir haben Profis aus vielen Disziplinen eingeladen und alle freuen sich mit ihrer Arbeit einen Teil zum Gelingen dieses Festes beizutragen. Wir wollen gemeinsam feiern und einen spirtuellen Sommertraum für alle Wirklichkeit werden lassen. Wir schenken uns gegenseitig ein schönes Fest und erschaffen gemeinsam einen Paradiesurlaub... Crew und Gäste gemeinsam... Wir freuen uns auf dich!

Eintritt und Preise

 Es gibt keine KARTEN zu kaufen...

es läuft bei uns anders!


Schenken und gegenseitiges Ermöglichen


Die Gemeinde kassiert eine Campinggebühr von ca. 10 Euro pro Mensch und Tag von dir.
4 Tage... ca. 41 Euro... das kassiert die Gemeinde am Eingang.

Wir freuen uns, wenn du für jeden Tag, den du mit uns feierst,
eine Spende von 10 Euro in den Strandgut-Spendentopf wirfst,
damit wir die Grundkosten für Bands, Technik und Gemeinde decken können.
Wir mieten das gesammte Areal für dich und das kostet einiges.

Bei den Workshops haben wir uns über einen minimum Beitrag von € 10,- geeinigt,
und für die Anwendungen und Massagen einen minimum Beitrag von € 20,- pro Einheit.

 


Wir schenken und ermöglichen uns gegenseitig den Himmel auf Erden.

 

 

Gut essen - Festküche


Leckeres Essen... mit Fleisch oder vegan, laktosefrei, glutenfrei... alles vor Ort.

 


Die Bands

Musik darf natürlich auch nicht fehlen... Klick auf Lineup... um mehr zu erfahren.

 

 

Maximale Gästeanzahl


Umso früher du kommst, umso besser... mehr als 1000 Leute dürfen nicht rein.

 

 

Coronaauflagen


Keine Tests oder anderen C-Auflagen.

 

 

Hunde am Platz

 

Hunde nur mit Leine sind ausnahmsweise am Gelände erlaubt. War nicht leicht, das auszuverhandeln. Uns war es aber wichtig, dass die Menschen mit ihren Tieren kommen können.
Außerhalb vom Gelände sind genug Wege, wo dein 4-Beiner sich richtig auslaufen kann.
Es gibt am Info-Point Kacksackerl für deinen Hund.

 

 

Müllvermeiden - Sauberkeit am Platz


Jeder ist für die Sauberkeit vor Ort verantwortlich. Wir heben jedes Papier

und jede Zigarette auf und werfen sie in die Mistkübel. Wir hüten gemeinsam den Platz und verlassen ihn schöner als wir ihn vorgefunden haben.


Wir vermeiden Müll und Abfall so gut es geht, bring also so wenig wie möglich unnötigen Verpackungsmüll mit. Das kann man beim Einpacken zu Hause schon bedenken.
Boxen und verschließbare Dosen sind super für Lebensmittel. Gegen Ameisen und gegen Müll.

 

 

Free Market und Bauchläden

Du willst deine Kunst, Produkte oder Erzeugnisse auf einem Tuch am Boden oder mit einem Bauchladen präsentieren. Das kannst du gerne machen. Auf der gesammten Insel und in der Healing Area sind Bauchläden und Tücher am Boden gerne gesehen, am restlichen Gelände, also in der Camping Zone ist es nicht erlaubt. Nur Tücher oder Bauchläden sind erwünscht, keine Stände oder Tische.

 

 

 

Toiletten und Sanitärcontainer


Es gibt genug Sanitärcontainer und Dixiklos am Gelände. Sie werden jeden Tag gereinigt, jedoch müssen wir sie auch sauber halten. Jeder verlässt das Klo sauber und ordentlich.

 

Nimm dir vielleicht einen großhalsigen Kanister/Nachttopf mit ins Zelt, dann brauchst in der Nacht nicht aufs Klo laufen und in der morgentlichen Rushhour nicht Schlange stehen. Ein eigenes privat Klo sozusagen... purer Luxus.

 


Sicherheit und gute Laune

Wir nehmen das Thema Sicherheit sehr ernst und wenn sich Menschen grob daneben benehmen, jemanden sexuell belästigen, mit chemischen Drogen hantieren oder Menschen durch ihr Verhalten gefährden, dann meldet das bitte am Infopoint, dann werden diese Menschen des Platzes verwiesen. Wir dulden keine Gewalt, kein besoffenes Gegröle, keine Drogenexzesse, keine sexuellen Übergriffe oder groben Störungen. Unsere Festgäste und vor allem die Kinder wollen ein unbeschwertes Sommerfest erleben und alle sollen sich sicher und geborgen fühlen. Wir werden in Frieden und Harmonie miteinander feiern.

 


Sanitäter vor Ort


Es gibt einen Sanitäter der immer neben dem Infopoint erreichbar ist. Falls du dich verletzt oder eine Wespe verschluckst, geh sofort dort hin. Vor Ort wird dann entschieden, ob du ins Krankenhaus musst oder hier versorgt werden kannst. Ein Defi ist auch vor Ort.

 

 

Parkplätze


In der Früh bis 9 Uhr sind sicher immer Parkplätze frei, weil Tagesgäste in der Nacht heim fahren.

Sollten alle Parkplätze voll sein, kannst du der Einbahnregelung folgen und etwas entfernt neben dem Feldweg in die Wiese parken. Bedenke! Es muss ein 2,5 m breiter Weg für die Feuerwehr LKW´s übrig bleiben, sonst musst du umparken und unter Umständen wird es teuer.

 


Infopoint

Von 10 - 24 Uhr werden hier die ankommenden Gäste begrüßt und alle Fragen zum Fest beantwortet. Hier kannst du auch deine Spenden für das Fest einwerfen. Wir freuen uns auf dich.

Hier kannst du dich durch das gesammte

Healing Area Programm klicken.

Healing Area & Workshops

 

Eventmanagement und Organisation

Waldguru Robert Puglnig

+43 664 44 35 444

Facebook: Waldguru
www.waldguru-cbd.at
www.puglnig.at


Assistentin:

Karolina Patzl